logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Suche Hexenlehrer/in
Anath schrieb am 27. Januar 2002 um 20:47 Uhr (285x gelesen):

Liebe Elissa,
ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Lehrerin dir begegnet, auch ohne dass du sie verzweifelt suchst (oft begegnest du bei einer solchen Suche den falschen). Zumindest ist es mir und vielen anderen, die ich kenne, so passiert.
Was das "alleine ist mir viel zu schwer" angeht: auch eine Lehrerin kann dir nur Techniken zeigen (o.K., auch das kann eine Hilfe sein). Aber: Üben, durchführen, danach leben! - das musst du alleine, da kann dir die beste Lehrerin nicht helfen. Und noch was - hat mir meine Lehrerin, mit der mich das Leben zusammengeführt hat (ohne Suche) als erstes gesagt: Willst du das wirklich? Wenn du diesen Weg einmal beschreitest, kannst du nicht mehr zurück.
D.h., du kannst nie wieder so tun, als gäbe es das nicht - selbst wenn du nicht mehr aktiv tätig bist; außerdem mahlen "Gottes Mühlen" dann nicht mehr "langsam, aber gerecht", sondern immer schneller - du bekommst die Konsequenzen deines Tuns immer schneller "serviert".
Also, beschäftige dich weiter mit Magie, schau zu, daß du dir ein solides theoretisches Gerüst aufbaust - und die Lehrerin wird dir eines Tages von selbst begegnen.
Alles Liebe, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: