logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tipp
Trix schrieb am 18. April 2001 um 19:22 Uhr (352x gelesen):

Hallo Zusammen,

Ich habe mich in eurem Forum grüntlich umgeschaut und denke dass ein paar von euch mir einen Tipp geben können...

Ich bin 26 Jahre alt und (ich gestehe es) eher eine Skeptikerin was nicht wissenschaftliche Dinge angeht. Zumindest versuchte ich es mir bisher einzureden!
Aber in letzter Zeit habe ich immer mehr Mühe damit, da es sehr anstrengend ist.

Also, mein Problem ist dass, mir manchmal Dinge passieren die eigentlich nicht möglich sind und dass ich Dinge sehe die nicht real sind...
Ich erinnere mich das ich schon als Kleinkind nachts merkwürdiges sah, was mir sehr Angst machte. Meine Mutter hat mir gesagt dass ich sehr viel weinte, nachts!

Erlich gesagt, weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll, da ich es noch nie einer Menschenseele gesagt habe.

Ich hatte Ruhe ne gewisse Zeit und nun beginnt es wieder von vorne...
Also, manchmal in der Nacht, sehe und spühre ich ganz deutlich dass sich jemand oder etwas über mich beugt.
Das erste mal hatte ich Panik, dachte dass jemand in meine Wohnung eingestiegen sei...Als ich das Licht anmachte war aber nichts da!
Nun passiert es in regelmässigen Abständen, ich versuche dann nach oben zu greiffen und es zu halten. Ich weiss dass ich total wach bin, habe die Augen offen, sehe meine schlafenden Katzen usw.
Manchmal erwache ich auch durch ein rotes Licht, dass durch meine (geschlossenen) Fensterläden scheint. Wenn ich dann raus schaue sieht man nichts. Das macht mir schon richtig Sorgen. Laut dem Arzt bin ich gesund, habe also keine Haluzinationen.
Als ca 12 Jährige wollte ich einmal ein Glas aus dem Schrank holen. Als ich danach griff wich es bis ganz zuhinterst zurück. So etwas habe ich aber nie mehr erlebt.

Nun habe ich viel geschrieben,(hoffe nicht zu viel)
Wenn mir jemand sagen kann was das ist und was ich tun kann wäre ich sehr Froh.

Trix

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: