logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: brauche unterstützung!!! :-(
Broomsticks schrieb am 28. Januar 2002 um 13:38 Uhr (295x gelesen):

Mir ist letzte Jahr ähnliches passiert. Ich war nur noch wütend und traurig. Ich habe dann eine Art "Beziehungshausputz" betrieben. Alles, was ich an unangenehmen Ereignissen mit diesem Menschen verdrängt hatte, kam an die Oberfläche.
Seit ich die Beziehung dahin geprüft hatte, daß die negativen Dinge stark überwogen, konnte ich anfangen loszulassen. Ich habe den Beiden gewünscht, daß sie das bekommen, was sie verdienen ,und jetzt ist ein Jahr vergangen und die Beiden bereiten sich gegenseitig die Hölle auf Erden.

Wer Dich nicht will, der hat Dich auch nicht verdient!!!

Es wird noch eine Weile wehtun, aber das vergeht.
Mir hat geholfen Dinge mit meinen Freundinnen zu unternehmen, die ich mir in der Beziehung aus Rücksicht immer verkniffen habe. Ich war tanzen, im Kino, bin zum Dampf ablassen stundenlang um unseren See gerannt usw...
(Rituale werden sicher die Sache leichter für Dich machen,ich bin allerdings erst mal für die prakische Seite...,) aber noch ein Tipp von mir. In nächster Zeit, keine romantischen Lieder hören, keine frisch Verliebten besuchen, keine Liebesromane usw...lesen. Mach was Dir Spaß macht!!!
Glaub mir, es dauert eine Weile, aber der Schmerz vergeht!
Toi,toi,toi
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: