logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
schon wieder
Virgilia schrieb am 18. April 2001 um 20:59 Uhr (309x gelesen):

Hm wie soll ich blß anfangen also ich sehe oft Dinge voraus die dann genau so geschehen wie es in meinen kopf vor sich ging.Gestern stand ich in der küche und habe aufgewaschen und meine mutter hat brot an der brotschneidemaschiene geschnitten,auf einmal merkte ich wieder dieses komiche gefühl im ganzen körper .Ich drehte mich um und sah meine mutter mit offenen mund an und wollte sagen hör auf doch ich bekam kein wort raus schnell nahm ich ein wischtuch in die hand und drehte den wasserhahn auf (ich wusste sie würde sich tief in die hand schneiden) ich konnte nur zusehen und nichts machen als es geschah die schnittwunde ist sehr tief . ich hab sie dann sofort in die notaufnahme gebracht naja jetzt ist alles wieder gut trotzdem macht es mir angst den ich sehe vorher schon in meinen kopf wie menschen zugrunde gehen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: