Hallo ihr Lieben,
so, nun ist der Entschluss gefasst...
Der bzw. die eine oder andere von euch hat sich vielleicht schon mal auf meiner HP umgeschaut... Und diese Leute wissen dann auch, dass ich viel und gerne schreibe.
Aufgrund der überwiegend positiven Resonanz auf meine Geschichten und Romanauszüge habe ich mich kurzerhand entschlossen, einen kleinen Sammelband mit Kurzgeschichten der skurrilen Art selbst herauszugeben.
Das Buch wird vorerst nur über mich selbst zu beziehen sein. Und wahrscheinlich über einige Buchhandlungen in meiner Umgebung.
In etwa zwei Monaten wird es soweit sein. Und ich freue mich riesig.
Das Ganze wird als Book on Demand verkauft werden, d.h. es werden immer nur so viele Exemplare hergestellt, wie auch wirklich benötigt werden. Das macht das einzelne Buch zwar etwas teurer, aber dafür kann sich jeder an einem Unikat erfreuen!
Wer jetzt schon Interesse hat, der maile mir doch bitte unter:
FabulaeImprobae@danabrixia.com
Ich werde euch dann gern in die Vormerkliste aufnehmen: wer zu erst kommt, bekommt zuerst ;-)
Ach ja, nicht ganz unwesentlich....
Das Buch wird mindestens 100 Seiten haben (die habe ich bereits zusammen, arbeite aber auch noch an weiteren Geschichten) und als „Normalausgabe“ = Taschenbuch ca. 10 EURO + Versand kosten. Ich werde aber wohl auch Sonderausgaben (besonders schön gebunden) machen, die dann aber natürlich etwas teurer sein werden.
Wer also prinzipiell Interesse hat, meldet sich am besten einfach. Ist natürlich nichts Verbindliches! Würde mir aber helfen, den Bedarf einigermaßen abzuschätzen...
Blessed Be
Dana