logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: HILFFFFFFEEEEEEEE BITTTTE
Hoernchenteufel schrieb am 29. Januar 2002 um 21:59 Uhr (380x gelesen):

> BITTTTTTTTEEEEEEEE HELFT MIR. MIR GEHT ECHT SCHON DRECKIG BBITTTTTEEEEEEEE
> ANNA1

Hi Anna,
wenn Du noch soo laut schreien kannst scheint es ja nicht so schlimm zu sein...:-)))
Ich kann Dir eine Salbeispülung empfehlen, schmeckt scheußlich, wirkt aber Wunder. Hast Du Salbei im Haus? Wenn ja, mache Dir einen Tee davon, 10 Minuten abgedeckt ziehen lassen, abseien und abkühlen lassen. Verwende ihn zum gurgeln, er wirkt antiseptisch und schmerzlindernd.
Falls keinen Salbei zur Hand, dann versuch es mit heißem Zitronensaft, oder einen Teelöffel Honig pur.
Das sind aber alles nur first-aid Maßnahmen, wenn Du wirklich solch extreme Beschwerden hast, geh morgen Früh lieber zum Doc und lass es abchecken, wenns "nur" eine harmlose Halsentzündung ist, kannst Du dir ein gutes Kräuterbuch besorgen und Selbstversuche starten, wenn der Doc dir Medikamente verschreibt( ich meine keine Lutschtabletten), dann nimm sie lieber, nicht dass Du noch was verschleppst.
Mit lieben Besserungswünschen...*
Ansonsten würde ich Dich ans Heilerforum verweisen, da sind einige gute Ratschläge zu lesen..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: