logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für Isis
Alex schrieb am 30. Januar 2002 um 18:11 Uhr (460x gelesen):

> Hallo Alex!
> Ich bin Psychologin (wenn Du das mit Seelenklempter meinst).
> Wo drckt denn der Schuh?

> MfG
> Isis

Hallo Isis,

das ganze im Forum zu besprechen ist nicht so sinnvoll, weil ich soviel gar nicht schreiben kann(und aus anderen Gründen). Aber dennoch, es gibt schon ein paar Dinge die ich man hier sagen kann.

Ich kann meine Gefühle nicht Ausdrücken! Ich kann es nicht richtig rüberbringen. Z.B. ich habe eine Bekannte die ich sehr mag, aber eigentlich schon etwas mehr als nur sehr, doch ich kann es Ihr nicht sagen. Es ist nie der richtige Augenblick. Wir verstehen uns sehr gut, doch ich habe Angst alles zu zerstören, wenn ich es Ihr sage. Und wenn ich daran denke fang ich an zu zittern zu schwitzen und bekomme schlechten Atem (ist wahrscheinlich durch meine Magengeschwüre, wenn die Magensäure anfängt zu brodeln). Mein ganzer Körper wehrt sich dagegen, als wenn ich mich Unterbewußt dagegen auflehne. Und dann lasse ich es sein, doch dann denke ich mir warum hab ich es nicht getan? Und meine Zorn bricht aus. Und mein Hass richtet sich Innerlich gegen mich.
Darauf hin werd ich noch kranker und meine Ärzte können nicht verstehen woher all meine Krankheitssymtome kommen... aber sie wollen mich gar nicht verstehn. Ich leide sehr unter solchen Dingen.
Ich versuche meinen Zorn immer runter zu schlucken und das ist es auch was mich Innerlich verbrennt.
Doch mein Zorn ist in den Jahren zu groß geworden und deshalb ist es zu gefährlich ihn frei rauszulassen und so zerstört er mich weiter von Innen. Zerfrisst meinen Magen, meine Speiseröhre, ich hab sogar schon Blut gespuckt. Ich weiß nicht wo das noch hinführt.

Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen?

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: