logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexensachen im Schlafzimmer
Anath schrieb am 30. Januar 2002 um 21:30 Uhr (380x gelesen):

Hallo, Crypta,
wen du unbedingt deine Geräte usw. ins Gästeschlafzimmer "verbannen" willst, dann tu das. Den Gästen wirds nicht schaden, ich würds an deiner Stelle trotzdem nicht machen.
Als Beispiel: Wir sind eine 5-köpfige Familie mit zwei erwachsenen Hexen/Magiern, einer sehr lernbereiten Junghexe und zwei kleinen "Hexlein" die in ein paar Jahren sicherlich auch anfangen, praktisch lernen zu wollen und nicht nur theoretisch. Wir wohnen in 4 Zimmern, glaubst du, wir hätten Platz für ein extra-Zimmer? Bei uns sind alle Zimmer in irgendeiner Weise "beteiligt" und wenn wir Rituale machen wollen (oder jeder für sich) dann verwenden wir das Wohnzimmer - in dem sich bis jetzt auch alle Gäste wohl gefühlt haben - oder halt die jeweiligen Schlafzimmer. Allerdings haben wir für die Wohnung einen Dauerschutz aufgebaut, so dass wir von unliebsamen Störungen verschont geblieben sind (wenn man von unliebsamen menschlichen Gästen einmal absieht - die kommen aber meist nicht ein zweites Mal...).
Was deinen Freund angeht - bist du sicher, daß er das, was du machst und glaubst ablehnt? Ich glaubs nicht, sonst wäre er jetzt nicht mit dir zusammen - also kannst du alles offen darlegen. Solltest Du auch, denn eine Beziehung, in der man seinen Glauben verstecken muß, kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Red doch mal mit ihm drüber, ich bin sicher, du erlebst eine positive Überraschung.
Alles Liebe, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: