logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Armutszeugnis
Madeleine schrieb am 31. Januar 2002 um 9:31 Uhr (375x gelesen):

Hallo @ alle, die hier gepostet haben!
Ich kann verstehen, dass ihr Euch über solch kleinmütige Menschen wie Holzkopf aufregt, aber er ist ja weiß Göttin nicht der erste, der nur einen Eintrag hier reinschreibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich finde, wir sollten auf solche Postings gar nicht mehr antworten, denn sonst bekommen solche Leute ja genau das, was sie haben wollten. Wahrscheinlich hat seine Freundin ihn verlassen (was mich nicht wundert), seine Mama hatte nie Zeit für ihn und Freunde hat er auch keine (sonst könnte er sich seine Aufmerksamkeit ja da holen).
Ich finde es auch sehr armselig, dass man(n) seine Meinung nur über solch fragwürdige Wege und unter dem Schutzmantel der Anonymität des Internets vertreten kann; das sind meist die Leute, die in der realen Welt nie den Mund aufkriegen und voller Komplexe stecken, mit sich und der Welt unzufrieden sind. Und weil sie nicht genug Eier haben (entschuldigt den Ausdruck, aber hier geht es ja wohl eindeutig um dieses "Ich -hab-nen-Schwanz-also-bin-ich-der-Größte-Gehabe") mal laut zu sagen was sie stört, und es wahrscheinlich auch an Talent zur Artikulation mangelt, müssen sie ihren Frust dann auf diese Weise ablassen... ein Armutszeugnis, wenn ihr mich fragt!
Ich möchte nochmal betonen, dass wir auf solche Einträge gar nicht antworten sollten, sonst haben wir bald alle Aufmerksamkeitsgestörten im Netz am Hals ;)
B*B

Madeleine

P.S.@ Blaze: Was wolltest Du uns eigentlich mit Deinem Posting sagen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: