logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bitte helft mir ... ist da Magie im Spiel ??
Karen schrieb am 31. Januar 2002 um 17:22 Uhr (355x gelesen):

Hallo an alle

ich habe schon im hier Forum gestöbert und bin mit meinem Problem immer noch alleine....

Bitte helft mir !!

Ich habe einen lieben Bekannten (41 J.), den seine Freundin Mitte Dezember verlassen hat.
Nun ist so viel Zeit vergangen, dass er auch nicht mehr auf eine zweite Chance hofft und das gerne für sich abschließen möchte, weil sie auf seine 2 Briefe nicht reagiert hat (keine Antwort ist auch eine Antwort)
Immer wenn es ihm einigermaßen gelingt, dass er es für sich abschließt , dann übermannt ihn eine extreme Gefühlswelle und ihn überkommt eine entsetzliche Sehnsucht nach seiner Exfreundin (sie ist medial – inwieweit weiß oder schwarz, wissen wir nicht)
Das macht ihn fertig und er ist mittlerweile wirklich am Ende.
Er hatte früher einige längere Beziehungen und hat ein Ende immer mit Schmerz wahrgenommen, aber konnte dann auch loslassen und sich wieder dem Leben zuwenden.
(So kenne ich ihn auch)
Diesmal geht es nicht und es ist wirklich mysteriös – vieles geht bei ihm jetzt schief und diese Gefühle, die auf ihn einströmen, kann er nicht stoppen.
Kann da Magie dahinter stecken?
Wie kann er sich schützen – was kann er tun, damit er wieder er selber ist?
Seine Hilferufe verhallen ungehört – deswegen poste ich jetzt für ihn, sonst kriegt er wieder keine Antwort.

Ich habe echt Angst um ihn und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Eine verzweifelte Karen aus München....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: