(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Nachrichten von Mama Hexe
birma schrieb am 31. Januar 2002 um 18:51 Uhr (336x gelesen):
Hallo,
ich soll allen, die Mama Hexe versucht haben zu helfen, einen ganz lieben Gruß senden. Sie ist jetzt in einer Kur, um das Gewesene zu verarbeiten. Und bitte laßt Blackangel in Ruhe, es war wirklich kein Fake, das ist ihr Wunsch.
In Licht und Liebe
Birma
Jetzt möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen:
Mama Hexe hatte den kleinen Jungen, Emanuel bekommen. Er verstarb er ohne je gelebt zu haben. Das ist für eine Mutter eine unglaubliche Tragödie. Ich wünsche das niemandem.
Mama Hexe zeigte sich auch enttäuscht von einigen Reaktionen hier im Forum, zumal sie sich selber als Hexe auch in Frage stellt. ich habe versucht ihr das zu erklären, daß es so oft hier Fakes gibt und es daher etwas rauher zugeht. Ich denke, wir sollten uns mal alle fragen, ob wir hier richtig miteinander umgehen. Auch ich stelle mir diese Frage.
Wenn Mama Hexe und Blackangel (ich weiß nicht, ob sie hat mitfahren können?), die nur hat helfen wollen, wieder zurück sind, sollten wir sie herzlichst in unsere Arme nehmen. Wenn wir kein Mitgefühl unter uns zeigen, wie können wir da anderen helfen wollen?
Seid behütet
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nachrichten von Mama Hexe ~ birma - 31.01.2002 18:51 (1)