Re: Vererbung von Fähigkeiten
Ivy schrieb am 19. April 2001 um 16:57 Uhr (445x gelesen):
> Ich würde gerne wissen, ob mediale Fähigkeiten vererbt werden und was man darunter genau versteht.
> Ich möchte dass wissen, weil meine Schwester ein bisschen in die Zukunft sehen kann, mein Vater einmal versucht hat, einen Menschen zu kontrollieren (er befahl ihm im Stadion, von seinem Sessel aufzustehen) es ihm gelungen ist, und er jetzt total dagegen ist, so was zu tun, und meine Mutter immer weiß, wann meine Oma was von ihr will. Und wenn ich vor einer Schularbeit meiner Freudin noch ein paar Fragen über den Stoff stelle, kommen diese Fragen (meist ein bisschen abgewandelt) dann auch zur der Schularbeit.
> Danke, dass ihr euch diesen langen Aufsatz durchgelesen habt und vielen Dank für eure Antworten.
> Moni
hallo moni
meiner meinung nach steckt in jedem menschen eine innere stimme..sie whrnt einem vor gefahren und sagt dir tue das..
die inere stimme gibt einem auch öfter das gefühl dinge zu tun die einem in dem moment suspeckt vorkommt deshalb hören die meisten menschen nicht auf sie..man solte sich nicht gegen sie stellen sondern lernen auf sie zu hören...man wird es nicht bereuhen...mit der vererbbarkeit versuche ich das immer so zu erklären..es ist ein natürlicher instinkt (tiere besitzen ihn auch sie ahnen zb ein erdbeben) doch die menschen haben durch die forschung sich eine welt erschaffen die gegen die naturgewalten ankommt und somit geht dieser instinkt immer mehr verlohren...
doch es gibt menschen bei denen dieser intinkt noch stark ausgeprägt ist und sie vermitteln ihren nachkommen von klein auf auf ihre innere stimme zu hören!!
ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
licht und liebe
ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: