Unglücks Auto ?
Martin schrieb am 2. Februar 2002 um 8:31 Uhr (388x gelesen):
Hallo und einen schönen Imbolc :)
Ein Freund von mir hat ein zwei Jahre altes Auto gebraucht gekauft, top in Schuss. Plötzlich war unvorhergesehen der Motor so kaputt gegangen, dass eine Reperatur von 5ooo DM fällig war. Kurze Zeit später ist ihm auf der Autobahn ein Reifen geplatz. Es ist glücklicherweise nicht viel passiert.
Jetzt ist wieder was kaputt, ich glaub Steine sind in die Scheinwerfer geflogen. Das waren jetzt die Highlights. Eigentlich ist an dem Fahrzeug immer was kaputt. Obwohl er nicht so vom paranormalen überzeugt ist überlegt er sich jetzt schon ein anderes Auto zu kaufen.
Was glaubt Ihr, hat das einen Grund und kann man was dagegen machen?
Ich habe zwei Theorien. Es könnte vielleicht in der Vorgeschichte vom alten Besitzer noch irgend etwas ungutes im Auto verblieben sein oder es ist mal etwas mit dem Auto passiert.
Die andere Theorie, mein Freund sozusagen sein Unterbewusstsein boykottiert das Auto. Vieleicht gefällt es ihm unterbewusst überhaupt nicht. Möglicherweise sträubt sich auch sein Unterbewusstsein dagegen, weil er meint, er hat es nicht verdient so ein tolles neues Auto zu fahren.
Sozusagen eine unbewusste Sabotage mittels der Kraft der Gedanken.
Über Eure Experten-Meinung würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse und B*B
~~Martin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unglücks Auto ? ~ Martin - 02.02.2002 08:31 (4)