logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Hab ich eine Elfe gesehen ?
Mondkind schrieb am 3. Februar 2002 um 18:30 Uhr (329x gelesen):

> Hallo zusammen !

> Ich hab eine sehr merkwürdige Frage und einige werden jetzt auch bestimmt ein lachen unterdrücken. Aber ich würde gern wissen, ob ich eine Elfe gesehen hab.

> Vorab muß ich noch sagen, dass ich an Elfen und Kobolde glaube und mich auch sehr damit verbunden fühle.

> Ich bin morgens zur Arbeit gefahren und hab dann im Augenwinkel was aufleuten sehn. Als ich dann genauer hingeschaut habe, sah ich ein sehr schönes hellblaues, Licht (mehr in die Länge gezogen, ca. 5 cm. In der Mitte war es dunkler als nach außen und es sah bisschen wie ein Körper aus. Ganz plötzlich war es weg.

> Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich genau gesehen hab und wie ich damit umgehen soll bzw was es bedeutet.
> Ich dachte mir, dass es heißt, "du bist bereit für mehr"

> Was haltet ihr davon und wem ist so was auch schon passiert?

> Alles Liebe
> Shyla

Liebe Shyla,
Dass man Erscheinungen aus im Augenwinkel sieht, finde ich ganz normal. Viele Leute sehen allerdings nur dunkle Schatten, und wenn man denen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, werden Sie auch auf einen aufmerksam. Ob es wirklich eine Elfe war, die du gesehen hast, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke auf jeden Fall, dass es ein Lichtwesen war.
Liebe Grüße,

Das Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: