logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nachtrag an Haselhain
haselhain schrieb am 5. Februar 2002 um 13:22 Uhr (371x gelesen):

> Du kannst mir ja auch gleich schreiben unter meiner E-Mail adresse: scarychat_w@justmail.de
> FIRE

Na na, das ist zuviel der Ehre. Hab mich hier länger nicht blicken lassen sonst hätt ich schon eher was geschrieben. Es hat nichts mit außergewöhnlicher WEisheit zu tun, dass man erkennt dass es eine Göttin(oder eine Gottheit im allgemeinen) gibt. Das wird jeder tun, der die Augen offen hält ohne von vornherein seinen Blick in eine bestimmte Richtung zu lenken, sondern wartet bis ihm etwas ins Blickfeld kommt. Vorurteilslos und unabhängig von dem was andere uns sagen wollen. Wir haben alle einen Verstand also nutzen wir ihn doch! Und dazu fehlt nicht mehr als etwas Mut und Ausdauer. Weisheit ist es nicht nur das Dasein der Göttin begriffen zu haben, sondern ihr Wesen ERFAHREN zu haben und das ist vbon Mensch zu Mensch von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt verschieden und aknn nicht gelehrt werden. Weisheit hat mit Erfahrung uu tun also fangen wir doch an welche zu sammeln
haselhain
(der 16 ist)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: