(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Traurig,traurig.....
Terios schrieb am 6. Februar 2002 um 1:11 Uhr (478x gelesen):
Hi, Kai.
Sag mal, langsam wirst du paranoid, kann das sein ?
>>Und auch jetzt, wenn man mir für meine "Schandtaten" wieder ans Leder will und versucht mich Nachts durch affige Spielchen wachzuhalten: Liebe Leute, ich habe euch schon mal gezeigt wer hier der Boss ist und wer hier das Sagen hat! Mit euren billigen Tricks wie Wasser kalt machen, mir die Bettdecke wegreissen und mir im Schlaf nette Fratzen vors Gesicht zu zaubern ist es diesmal nicht getan, das könnt ihr mir glauben!<<<
---wer tut das denn Deines Erachtens nach ? Und welchen Sinn sollte das haben ?
Zudem : Dein Ex WILL den Kontakt abbrechen oder sich wenigstens zurückziehen - wieso willst Du ihn dazu ZWINGEN, den Kontakt wieder zu verstärken ? Weil Du meinst, er gehört zu Dir ? Meinst Du nicht, daß dazu auch seine Sicht der Dinge hinzugezogen werden sollte ?
Ich mein, ich kann vielen Leuten unterstellen, daß sie dies und jenes wollten - aber auch, wenn es für mich so aussehen sollte, heißt es noch lange nicht, daß die entsprechenden Personen das auch so empfinden.
Ich denke, Du projezierst Deine Wünsche in ihn und denkst, sie seien auch seine. aber das kann nur er beantworten, und wenn er nicht von sich aus sagt, daß er diese Freundin nur als Vorzeigeobjekt haben will und zu dir zurück will, hast Du keinerlei Bereichtigung, über sein Leben oder das Leben anderer zu bestimmen.
Du hast vielleicht die Macht, die Situation zu Deinen Gunsten zu beeinflussen, ABER :
Die Macht der Magie führt zu drei Zielen
- Erleuchtung
- Wahnsinn
- Tod
und glaube mir, erleuchtet klingt das nicht gerade, was Du hier abläßt.
Und noch eine Frage : was soll das bringen, wenn Du die Freundin von Deinem Ex fertigmachst ? Reicht es Dir nicht, daß Du Deinen Ex schon beeinflusst ? Mußt Du so leichtfertig auch noch ein Leben aufs Spiel setzen, nur weil Du meinst zu wissen, was sein soll und was nicht ?
Junge, Du hast keine Ahnung, was für langfristige Konsequenzen es haben kann, was Du ihr antust - und die Konsequenzen, die auch DICH zukommen, sind nicht die, von denen du es denkst...solch ein Verhalten wird sich irgendwann rächen (und selbst ich bin der sogenannten "schwarzen Magie" nicht immer abgeneigt - aber bitte in Maßen).
Du setzt so viel aufs Spiel, nicht nur in Deinem Leben, sondern auch in den Leben anderer - und das auch nur, weil Du Deine Besitzansprüche mit Liebe verwechselst.
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: