(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hexen in der eifel?buchtips?linktips?
Ivy schrieb am 20. April 2001 um 17:55 Uhr (341x gelesen):
hallo ihr lieben
also ich möchte mich gerne mal vorstellen..
ich bin ivy 20 jahre alt und wohne in der eifel!seit langem befasse ich mich mit verstorbenen (ich spüre ihre gegenwart und nehme oftmals kontackt mit ihnen auf)
auch deja vues habe ich oftmals und visionen....tarotkarten lege ich nun schon seit geraumer zeit und bin mit dieser materie doch relativ vertraut..ich habe aber auch die gabe zu heilen(wenn auch noch nicht sehr ausgereift )...
...na ja auf jedem fall bin ich nun vor kurzen mit hexerei zum ersten mal in kontackt getreten und ich wußte genau..das ist es was ich schon immer gesucht habe...ich bin eine hexe...die lebenseinstellungen der glaube all dies stimmt mit meinen einstellungen überein und ich habe mich dafür entschieden den alten weg zu gehen....ich habe mich noch nie so wohl gefühlt..und ich möchte alles darüber erfahren alles lernen von grund auf ...egal wie steinig der weg auch sein wird ich habe mich dafür entschlossen und es gibt kein zurück mehr....
nun ja ich habe hier im internet schon einiges erfahren aber es gibt noch so vieles was unerforscht ist für mich und oftmals stehe ich vor einer frage und finde keine antwort..daher hoffe ich das ihr mir helft auch wenn es einmal nur eine ganz dumme frage sein sollte..
also wenn hier jemand gute buchtips hat die mir weiterhelfen könnten..links kennt oder sogar eine hexe in der eifel bereit ist mich unter ihre fittische zu nehmen möge sich doch bei mir melden .....oh je jetzt habe ich hier fast einen roman geschrieben..
na ja ich wünsche euch licht und liebe
blessed be
ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hexen in der eifel?buchtips?linktips? ~ Ivy - 20.04.2001 17:55 (1)