(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Na klar geht das....
HexeFidibus schrieb am 6. Februar 2002 um 16:34 Uhr (444x gelesen):
Hallo,
ich hab das schon ausprobiert, im Ramen von Hemi-Sync. Hab meine Haare schneller wachsen lassen. Meine Friseurin hat gestaunt. Arbeite nun an der Hackennase und am Hängebusen.
(Kein Witz übrigens!)
Mit geistiger Kraft kann Mann/Frau alles erreichen (aber immer fleißig üben, heißt die Devise.
Gruß
Hexe
> Hi ihr alle,
> habe vorhin ein posting gelesen, was mich nun dazu bewegt eine etwas provokante Formulierung in den Raum zu stellen...:-)))
> Der Geist formt den Körper. Folglich kann man am äußeren Erscheinungsbild eines Menschen seinen geistigen Entwicklungszustand ausmachen.
> Um hier erst gar keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen; ich weiß, dieser Ausspruch wurde und wird auch von vielen rassistisch- und faschistoid geprägten Gruppierungen verwendet und propagiert, aber dennoch sollte eine Argumentation zu diesem Thema möglich sein, weil, wie ich finde, doch ein esoterischer Bezug zwischen Geist und Körper besteht.
> Ich hoffe auf regen Austausch! ( Ohne dass ihr mich gleich hängt..:-)))
> Mit hexischen Grüßen...*
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: