logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexentreff Raum Ruhrgebiet
NAMIKU schrieb am 21. April 2001 um 9:52 Uhr (295x gelesen):

Erstmal viele liebe Grüße an die Frauen-Hexen, die sich schon gemeldet haben und Interesse an unserem Hexentreff zeigten. Es gibt doch sehr viele Hexen, die für sich wirken aber es nicht als Erfüllung sehen, Rituale etc.alleine zu gestalten.Ich freue mich schon sehr auf das erste Treffen, wie gesagt es haben sich schon einige eingefunden aber ich gehe davon aus, dass viele vielleicht schon vor dem ersten Treffen aus welchen Gründen auch immer sich umentscheiden.Ich möchte nur sagen, dass wir (ZWEI FRauen 21) viel wert darauf legen, dass es ein positives kraftvolles Treffen wird, d.h.Spaß,Freude, Austausch und ein respektvolles Herantreten an Magie im positiven Sinne.Schön wäre es einen Zirkel zu gründen indem wir uns alle wohl fühlen und spirituell arbeiten können...ich will aber nicht großartig spekulieren was alles sein könnte...das wird sich ergeben und jede Hexe für sich entscheiden.Wir werden innerhalb der nächsten Woche anfangen etwas zu organisieren und wir würden uns freuen,wenn sich noch mehr Frauen melden,die sich austauschen möchten, Interesse an einem Zirkel haben oder einfach nur mal die Nase reinhalten wollen...bis dahin blessed be NAMIKU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: