logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re:nein, aber das ist egal
stellare schrieb am 9. Februar 2002 um 14:35 Uhr (404x gelesen):

mach dich frei davon zu glauben das der galaube irgend einen einfluss auf dich aht, die kirche ist ohnehin tod und zuckt nur noch.
ich bin auch irgend wann mal getauft worden und es hat heute keinerlei wirkung mehr auf mich. richtig ist das bei der taufe das kreuz auf dein drittes auge symbolisch gezeichnet wird, was so viel wie es zu schließen bedeuten könnte.

aber schere dich nicht um die papp kirche wenn du den alten weg wieder beschreitest und auf dem berggipfel spürst das die naturgeister da sind und nie weg waren, dann hat die indoktrination der kirche dich längst verlassen, weil der alte glaube stets stärker war als das was sich glauben nennen wollte.

viel spass auf deinem weg, stellare

> Ic hatte das gleiche thema schon mal reingepostet... aber es kam, so weit ich weiß nix von euch.. ich stell die frage einfach nochmal. Gibt es sowas wie ne Rücktaufe? oder ne Rekonfirmation? Ich habe beide durchlaufen, aber habe vor etwa nem halben Jahr meine wahre Religion gefunden, das Heidentum. Und ich möchte einfach nichts mehr mit der Kirche, ob evangelisch oder katholisch, zu tun haben. Und ich würde mich gerne auch vollkommen als Hexe fühlen. Ohne das kirliche in mir...
> Versucht nicht mir zu sagen, dass es vielleicht doch gut ist mit der Taufe und Co. und das ich das nicht von mir weisen sollte... ich möchte mich ganz als Hexe fühlen und das gehört für mich persönlich nicht dazu...
> Ach noch ne Frage. Hat jemand ne Ahnung von ner Hexenhochzeit oder Taufe?

> Bitte antwortet schnell, danke

> Calcitana!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: