logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Gedächtniszauber
Blaze schrieb am 9. Februar 2002 um 17:57 Uhr (376x gelesen):

Hallo Laidos,
ja es gibt eine Möglichkeit, aber das solltest du nicht tun. Dir geht es doch um dein Tagebuch, oder hab ich da was verwechselt?
Erstens mal ist es kaum den Aufwand wert und zweitens wirst du nur dann etwas lernen, wenn du solche Erfahrungen bis zu Ende durchstehst.
Weshalb sage ich, das lohnt den Aufwand nicht? Die Leute brauchen immer was worüber sie lästern können, augenblicklich stehst du im Rampenlicht, aber wenn du dich nicht ärgern lässt dann wird sich in 4 Wochen kein Schwein mehr für dich interessieren. Und was soll das mit den Erfahrungen? Ich habe die gleiche Scheiße vor 10 Jahren erlebt und dabei viel über Argumentation gelernt. Wenn dich jemand dumm anlabert, von wegen simsalabim, dann sag doch einfach "und du hältst Wein für Blut und eine Oplate für Brot, ausserdem betest du zu einem Schamanen namens Jesus oder was glaubst du, wie man einen Heiler damals nannte?" Dann kommen die Leute meist schnell zur Ruhe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: