(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Schutzzauber
Mialania schrieb am 10. Februar 2002 um 0:31 Uhr (352x gelesen):
Hi
Ich hab' da so ein Problem...
mein freund hat mich verlassen und ich will ihn zurück! gibt es einen wirksamen liebeszauber? nein, spass bei seite...
Ich suche einen Schutzzauber für meine Familie, meinen Freund, meine Freunde, unser zu Hause und mich.
Unser Haus ist etwa 81 Jahre alt und im Laufe der Zeit wurde viel umgebaut. Als es neu gebaut wurde, wurde das Haus gesegnet, wahrscheinlich von einem katholischen Pfarrer. (Ich kann deshalb - glaube ich jedenfalls - im gesegneten Teil des Hauses nicht Gläserrücken und meine Urgrosseltern sind in diesem Haus gestorben.) Jetzt spüre ich aber einen Geist, der im neuen Teil, dem Anbau des Hauses sein "Unwesen" treibt. Meine Mutter spürt es auch. Man fühlt sich im neuen Teil des Hauses einfach nicht so wohl und auch schon meine Kollegin hat das zu spüren bekommen. (Sie wurde von hinten mit einer eisigen Kälte überfallen.)
Jedenfalls, an dieses Ding habe ich mich mehr oder weniger gewöhnt. Ich spüre einfach, dass es eine "schwarze" Energie ausströmt und mir kommt immer Feuer in den Sinn... Na ja, das wäre das eine. Das andere ist, dass ein Geist mir immer folgt, aber ich weiss nicht warum. Ich habe ihn schon im Fenster gespiegelt gesehen. Er steht immer hinter mir und hält mir manchmal seine Hand auf die linke Schulter. Den Geist spüre ich seit etwa sechs Jahren hin und wieder.
Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Irgendwer schleicht sich um unser Haus herum. Wie kann ich solche Menschen fern halten? Es ist ziemlich unheimlich, wenn man Schritte vor dem Fenster hört, die Türfalle leise gedrückt und die Haustüre "untersucht" wird...
Seit ich das alles meinem Freund erzählt habe, fühlt er sich draussen im Dunkeln auch nicht mehr wohl. Wie kann ich ihm die Angst nehmen, bzw. nicht Angst sondern Unwohlheit?
Ich hoffe, Ihr wisst 'was.
Liebe Grüsse,
Mialania

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schutzzauber ~ Mialania - 10.02.2002 00:31 (8)