(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Brocken:
Der Brocken
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: pilze
Blaze schrieb am 12. Februar 2002 um 14:51 Uhr (452x gelesen):
Hallo nochmal,
damit das klar ist, du kannst 20 Psilosybe Mexikana essen ohne zu kreppieren, aber ein großer reicht für einen Trip, die Wirkung hält etwa 6 - 8 Stunden an. Bei einheimischen Psilosybe Cubensis ist die Dosierung max. 10 Pilze, die Wirkung hält dann ebenso lang an. Such dir auf jeden Fall jemanden, der nüchtern bleibt, auch kein Alkohol, und auf dich aufpasst. Kein Alkohol, damit er dich ins Krankenhaus fahren kann, falls irgend was schief geht. Dein Magen sollte leer sein, weil du dich sonst erbrichst, die Übelkeit kann die ersten 45 Minuten anhalten, lecker! Dann kommt die euphorische Phase und damit die gefährliche aber auch lustige Zeit. Später wirst du ruhig, dann ist die Zeit für intensive Meditation, dabei solltest du dich erden können.
Bedenke, Drogenkonsum und spiritueller Gebrauch unterscheiden sich grundlegend. Meine letzte Pilzerfahrung machte ich zur Sonnenfinsternis (2000?) an der Vogelherdhöhle bei Ulm, einer megalitischen Kultstätte, ich wurde von einem Schamanen begleitet. Die nächste solche Erfahrung werde ich wohl erst in vielen vielen Jahren wieder haben, wenn überhaupt.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- pilze ~ abras - 11.02.2002 21:01 (20)