(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Weltpolitik
Jolima schrieb am 13. Februar 2002 um 13:51 Uhr (476x gelesen):
Hallo, Hörnchen,
sich ständig Sorgen machen, bringt tatsächlich nichts - obwohl meine persönliche Theorie über das allseitige Erwachen von Anhängern der Göttin ist, daß sie Ihre Kinder ruft, um das SChlimmste zu verhindern.
Wenn man sich Prophezeiungen wie Nostradamus etc. ansieht, läuft alles auf eine ziemlich böse Zeit hinaus, die möglicherweise in etwa zehn Jahren beginnt. Lt. Manfred Dimde (Nostradamus-Deuter) ist das jedoch keineswegs das Ende der Welt und nicht einmal das Ende der Menschheit (legt er auf ca. 3700). Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht.
Was mich beschäftigt, ist z.B. das "Marien"erscheinungen (Erscheinungen der Göttin!) immer wieder darauf hinweisen, daß wir beten sollen. Die Kirche interpretiert daraus immer, daß der christliche Glaube gestärkt werden muß. Aber was ist, wenn es auf das B e t e n ankommt? Wenn viele Menschen so ihren Willen bekunden, daß der Wahnsinn, der zu Krieg und Zerstörung führt, gestoppt weden soll? Nicht durch ein paar zaghafte Demos, sondern durch harte magische Arbeit?
Nach dem 11. September habe ich einen kleinen Spruch geschrieben, den ich ab und an wie ein Mantra benutze. Ich würde ihn gern weiter verbreiten:
Ich bin ein Schild
Teil eines größeren Schildes
was immer Böses geschieht
sende ich zurück an seinen Ursprung
Ich bin ein Schild
Das ist mein Beitrag. Wir können etwas tun.
Übrigens: Obwohl ich den Krieg wirklich nicht liebe, bin ich doch froh, daß die afghanischen Frauen wenigstens ein kleines Stück ihrer Freiheit zurückbekommen haben. Es war an der Zeit!
Jolima

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: