nichts besonderes
fen schrieb am 13. Februar 2002 um 13:54 Uhr (398x gelesen):
hallo ihr lieben,
habe den neumond gestern für ein kleines weiheritual genutzt, sehr nett und stimmungsvoll, und mich dabei auch ein wenig an silvers kleinem pentagrammritual entlanggehangelt (by the way: wenn ein pentagramm fünf zacken hat, an welchen bringe ich dann die vier himmelsrichtungen unter und welche bleibt 'unbesetzt'???).
wasser, luft, feuer, erde, u.s.w.
als ich den elementen und den jeweiligen geistern dankte und mich von ihnen verabschiedete und gerade bei der kerze und den feuersalamandern angekommen war, klingelte das telefon (hab's blöderweise nicht ausgestöpselt :)), ich hab mich erschrocken, und hatte irgendwie die vorstellung/das innere bild von einem kleinen, schwarzen feuersalamander, der die gelegenheit benutzt, nicht zu gehen, sondern stattdessen in mein herz schlüpft und sich dort fröhlich-bequem zusammenringelt.
eigentlich war das ein ziemlich nettes und irgendwie freundliches gefühl, so als ob mir ein eigenwilliges aber charmantes haustier zugelaufen wäre und gesagt hätte: hier is' schön, hier bleibe ich.
muss ich mir jetzt sorgen machen?
bisher geht's mir gut, ich fühle mich eigentlich sogar ziemlich gutgelaunt, tendenziell optimistischer als sonst.
(toitoitoi :))
sollte ich versuchen, den salamander irgendwie loszuwerden oder kann ich ihn ruhig behalten?
ist jemandem schon einmal etwas ähnliches passiert?
bb & danke für eure tipps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- nichts besonderes ~ fen - 13.02.2002 13:54 (3)