Re: Auch *lach*
Terios schrieb am 14. Februar 2002 um 9:13 Uhr (456x gelesen):
Puh, von diesem ganzen Homo, Hetero, Schwul, nicht schwul wird einem ganz wuslig im Kopf *lach* Lies Dir mal Deinen Text nochmal schnell durch und sag mir dann, ob Du noch da durchblickst *lol*
Was Du da ansprichst, mit dem "an den sexuellen Vorlieben festmachen" stimm....aber was ich noch lustiger finde : man sagt Schwulen ja sogar noch nach, sie (oder wir, is ja egal) würden nur in der sexuellen Sparte denken. also, tut mir leid, aber wenn ich jemanden kennenlerne, isses mir völlig wurscht, mit wem der ins Bett geht - meinem Gegenüber (vorausgesetzt, er ist hetero ... doofes Wort, aber "Normal" widerstrebt mir auch) isses aber nicht egal - wer denkt denn dann in der sexuellen Sparte ? *grübel* :o)
Ohjeohje....bitte kein Bussi *lach* Glaub mir, ein Bussi von einem Hetero-Mann verunsichert und verängstigt mich selbst mehr, als ein Hetero-Mann verängstigt und verunsichert ist, wenn ich ihn umarme. *lach*
Ein Kumpel von mir hatte anfangs immer voll Angst vor mir, ich könnte ihn ja anbaggern. Inzwischen umarmt er mich zum abschied immer - und da krieg ICH immer Panik und will abhauen.....schrecklich, die vorstellung *lol*
Aber ein Internet-Bussi nehm ich trotzdem an :o)
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: