(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!?!
Anath schrieb am 14. Februar 2002 um 22:42 Uhr (399x gelesen):
Hi, Merlin.
Das haben wir ja jetzt alle mitbekommen, dass Du die Anleitung veröffentlicht hast. Die meisten von uns haben, was Magie angeht, eine recht gefestigte Meinung - also die Stammposter werden Dir jetzt dieses Ritual nicht gleich nachmachen - die haben Erfahrung genug. Aber wenn Du hier weiter threads eröffnetst und rumschreist (Capitals), wird vielleicht irgendjemand noch aufmerksam darauf - ich bitte darum - wenn es Dir schon leid tut, dass Du das Ritual veröffentlicht hast, dann posaun es bitte nicht noch meterlang rum. Und Dir persönlich gebe ich noch einen kleinen Tip: erst nachdenken, dann handeln als erstes, als zweites: es ist wesentlich seltener als man glaubt, dass man wirklich magisch angegriffen wird und wenn man Feinde hat, gibt es Rituale, die lange nicht so heftige ungewollte Reaktionen zeitigen, wie das, dass Du da angewandt hast. Stell Dir eins zusammen, das die Folgen mit einbezieht, (auch die für Dich), hier im Forum gibt es dazu Tips genug, muß ich jetzt nicht nochmal alles schreiben.
Grüße, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: