logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @blaze
Blaze schrieb am 15. Februar 2002 um 5:36 Uhr (415x gelesen):

Hallo Avarana,
gut dass du nicht neugierig bist. Na ich will mal nicht so sein: Theo Waigel wohnte früher 5 km von mir entfernt, mit dem ist mein Vater per du, der ehemalige Landtagsabgeordnete Kling nennt meinen Vater einen persönlichen Freund. Den Minister für Ernährung Landwirtschaft und Forsten (Bocklet)kenn ich von meinem Beruf. Nina Hagen, Nena, Niki und Joe Cooker hab ich über einen Bekannten kennengelernt der Produzent ist. Ramstein hab ich auch mal getroffen, aber ich kann wohl nicht behaupten dass ich die kenne. Die Bands aus der Gothicszene spar ich mir hier, aber da ich mit der ehemaligen Bassistin von Goethes Erben zusammen war, sind das auch einige Bands. Corvus Corax und Poeta Magica will ich mal aus der Mittelalterecke erwähnen. Dazu hätte ich noch einige Adelige anzuführen, an der Spitze Prinz Luitpold von Bayern, den Rest spar ich mir mal. Was willst du noch wissen?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: