logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Erleichtert!
Mama Hexe schrieb am 15. Februar 2002 um 8:26 Uhr (378x gelesen):

Hallo!

Ich bin wirklich froh das Ihr noch mit mir redet.Ich hatte schon das Gefühl das ich hier im Forum nicht mehr erwünscht bin.Eure Entschuldigungen sind angekommen und ich muss sagen lassen wir es so wie es jetzt ist und fangen noch mals von vorne an.
Nun dieses Wochenende werde ich mal Euren Rat befolgen und einfach mal was machen was mir Spass macht.Blackangel ist ja in einer Guggenmusik und da heute auch bei uns die Fasnacht beginnt werde ich sie ein paar Tage begleiten.Ich glaube abwechslung kann nicht schaden.Es tut gut sich mal wieder einmal nur so treiben zu lassen.
Weis jemand von Euch was ich gegen die krampfartigen Schmerzen in Unterleib machen kann?Manchmal habe ich das Gefühl es seien igrendwelch nach Wehen.Mein Arzt hat mir nichts geben wollen.Er meinte nur das ist in ein paar Tagen wieder vorbei.
Hat sich eigentlich Blacky seither wieder mal im Forum gemeldet??Hat irgend jemand von Euch kontakt zu Ihr?Wenn ich mit Blacky über das Forum oder Hexen reden will blockt sie mir nur ab und wechselt das Thema.Mache mir einwenig Sorgen um sie!!!!Der Tod von Emanuel hat sie mehr mitgenommen als ich dachte.Sie war für mich da nun bin ich auch für sie da sein.

Liebe Grüsse
Mama Hexe mit Emanuel im Herzen

P.S:Smaragda ich schreibe Dir bald zurück versprochen!!!!!Du bist nicht vergessen gegangen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: