logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Erzähl mal mehr!
Lako schrieb am 15. Februar 2002 um 9:11 Uhr (469x gelesen):

Okay, dann würde mich interessieren, wo ich die einzelnen Teile dieser Geschichte finde.
Besonders interessieren mich die Sterne. Gibt es Bücher oder sonstige Texte über Menschen, die dort nach ihrem Tode weiterexistieren? Und welche Beschreibungen gibt es über das gar einzigartige Bewusstsein dieser außerordentlichen Wesen?
Außerdem möchte ich gern wissen, was die Menschheit bisher über die ewige Jugend herausgefunden hat. (Außer den Newcomern in Amerika, die seit ein paar Jahren sagen, sie möchten's auch versuchen.) Was weiß man über Leute, die schon etwas älter sind als heutzutage üblich?
Die anderen Dinge, etwa Teufel oder Schöpfer, sind mir eher egal. Da hab ich auch schon 'ne Menge gehört, wie die immer erschienen sind. Bei denen find ich's bloß seltsam, wie es sich anfühlt, wenn sie mir erscheinen, und dann denk ich mir, wenn das so steil ist, dann ist es wirklich steil.
Ach ja, und wo find ich Informationen über Menschen, die in der Steinzeit geboren wurden (vor 10.000 bis 100.000 Jahren), die irgendwo weiterexistieren, und in moderner Zeit (also in den letzten Jahrhunderten oder Jahrtausenden) zu jemand Kontakt aufgenommen haben, der dann drüber geschrieben hätte?
Ich wäre dir dankbar für ein paar Tipps.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: