WARUM???!!!
Shamantara schrieb am 19. Februar 2002 um 9:10 Uhr (470x gelesen):
> Hallo!
> Im Normalfall übe ich 3-5 mal die woche zirka eine halbe Stunde Telekinese.Meistens mache ich dazwischen einen Tag Pause.
> Kann ich 3 Stunden am Tag auch üben wenn ich zur Zeit absolut nix anderes zu tun habe? Oder braucht der Körper mehr Erholung?
> Vielen Dank!
> Ali
Öhm... WARUM um Himmels Willen willst Du auf biegen und brechen Telekinese lernen????!!! Weißt Du um was es denn dabei überhaupt geht???? Das ist doch nur die berühmte "Spitze vom Eisberg" - vergleichbar vielleicht damit, daß Du Seiltanz machen möchtest und noch nicht einmal einen 'Purzelbaum/Rolle' am Boden machen kannst?!! Verstehst Du was ich meine?
Selbst für Jemanden der wirklich schon lange sich mit okkulten Wissenschaften (im weitesten Sinne) beschäftigt wäre eine HALBE STUNDE 3-5x die Woche schon SEHR VIEL!
Ich würde mir, falls Dein Eintrag wirklich ernst gemeint ist, raten, daß Du Deine Beweggründe mal überprüfen solltest, WIESO Du Telekinese lernen möchtest, WAS Dir das den bringen soll???
Meiner Meinung nach dreht Jeder über kurz oder lang durch (jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel) der so versessen darauf ist Telekinese als sportliches Training wie ein Besessener zu trainieren! Laß das besser. Das tut so nicht gut, wie Du das machst und macht auch keinen Sinn.
(Wenn man mal davon absieht, daß man Telekinese eine Kunst ist, die nicht durch stures Training zu erlernen ist, sondern mit ERKENNEN zu tun hat.)
***Liebe Grüße***Shamantara***

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Trainingszeit ~ Ali - 16.02.2002 18:29 (1)
- WARUM???!!! ~ Shamantara - 19.02.2002 09:10