logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: suche zauberspruch
virginia schrieb am 24. April 2001 um 7:07 Uhr (340x gelesen):

hallo Du

also, ich bin auch der meinung, geh erst mal zum tierarzt. hat im moment sicher oberste priorität. allerdings vermute ich (bzw.hoffe ich!!!), hast Du das schon getan.

wenn Du mit ihm sprechen möchtest, brauchst Du allerdings keinen zauberspruch, sondern vielmehr das vertrauen darin, dass telepathie zwischen mensch und tier möglich ist, die bereitschaft botschaften von Deinem hund zu empfangen und zeit.

erstmal löse Dich von der vorstellung, Dein hund müsse sprachlich mit Dir kommunizieren. (ist auch möglich, nur passiert das nicht zwingendermassen auf diese weise). es kann auch sein, das Du nur bilder empfängst oder gefühle. ich denke, das hängt davon ab, wie Du sonst Deine umwelt wahr nimmst.

konzentriere Dich und entspanne Dich dabei. dann kannst Du versuchen, geistig kontakt aufzunehmen zu Deinem tier, ich stell mir das immer ein bisschen wie eine frage, ein anklopfen vor, ich hätte es auch nicht gerne, wenn jemand einfach in meine gedankenwelt hereinplatzt ;) dann kannst Du Deine frage stellen (ausformuliert, in gedanken, bildlich, einfach, was Dir richtig erscheint) und warten was kommt. versuche dabei entspannt zu bleiben. verstehen tut er Dich auf jeden fall, falls es nicht klappt, liegt es an Deinem verständnis oder Deiner empfänglichkeit. in dem fall würde ich es einfach später noch einmal versuchen.

ich hoffe, Du kannst mit dem was anfangen.

liebe grüsse und gute besserung Deinem hund.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: