Re: weiße Finger, blaue Nägel - brauche jetzt auch einmal Hilfe
Livy schrieb am 24. April 2001 um 10:29 Uhr (376x gelesen):
hi burps
ich bin ganz neu bei und melde mich mit diesem beitrag zum ersten mal.
Zu deinen beschreibungen kann ich einiges erzählen. seit zwei jahren bekomme ich wenn es kalt ist solche erscheinungen manchmal an einzelnen zehn oder fingern, aber es ist nur im winter sehr extrem. Nochnie habe ich mir überlegt ob es mit etwas ausgewöhnlichem zu tun hat;mich irgendjemand gegen mich gewendet hat etc.
Dann brach ich mir einen fuss und als ein knochen arttz ihn untersuchte stockte er erstmal und meinte dieser fuss wäre ya eiskalt ob das beim anderem auch so wäre.Nätürlich wars dort nicht so,den denn konnte ich ya bewegen. dieser artz sprach unter anderem von gefäßkrankheit,was aber eine Ärtztin die im krankenhaus meinen fuss röntge und sich genauer anschaute (aber ohne weitere untersuchungen) nicht feststellen. Mein hausartz den ich einmal aufsuchte, (ein ganz guter)das hätte einzig mit dem wachstum zu tun und unter anderem damit das ich ein mädchen bin (und vegetarierien),der diagnostizierte Frostbeulen!Blutergebnisse zeigten aber nicht den geringsten mangel an eisen etc.
Ein anderes mädchen hat ähnliche probleme mit richtiger schwarzfärbung,dazu kommt das sie raucht.bei ihr hängt alles allein mit der wirbelsaule zusammen das ihre finger in stress situationen sich schwarz färben.
Ok und jetzt meine Empfehlung auch wenn sich diese färbungen nur tagweisse melden sind sie meiner meinung nach psychisch bedingt.ich mache viel sport und meine durchblutung schaffte es trotzdem nicht in finger und füsse erst jetz fängt es an sich zu bessern .Meine Färbungen waren auch nie dauerhaft. Wirds zu heavy und dauerhaft kann ich nur empfehlen den artz aufzu suchen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: