logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Alle sterben...
Arias schrieb am 20. Februar 2002 um 22:31 Uhr (328x gelesen):

> Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der sich in die Gefühle anderer sehr gut hinein versetzen kann. Ich beschäftige mich auch schon lange mit paranormalem und liebe die Natur. In lezter Zeit sterben immer mehr Menschen, mit denen ich früher ständig zusammen war. Der erste bei einem Auto-Unfall (mit 18, seit dem Kindergarten waren wir beste Freunde, haben zwischendurch mal gestritten... aber egal).
> Und gerade eben habe ich erfahren das ein anderer guter Freund, den ich erst vor kurzem wiedertraf, Selbstmord beging.(19... keiner weiss warum)(so gesehen fehlen noch ich und zwei andere)...
> Ich sitze gerade heulend vorm PC und weiss nicht wie ich das verarbeiten, oder verstehen soll... Mein eigener Wille zu überleben lässt immer mehr nach...
> Ich bräuchte Menschen mit denen ich reden kann... und welche die mir auf meinem Weg weiterhelfen können, denn ich weiss echt nichtmehr weiter...

>
>

Merry meet,
mir ist eingefallen:
"Alle Menschen sind unsterblich. Sie vergessen es nur in dem Augenblick, da sie geboren werden und erinnern sich wieder daran, wenn sie sterben." (Gustav Meyrinck).
Ich versuche mitzufühlen, zu verstehen, und ein bißchen gelingt es.
Vielleicht ist das ja auch das Wichtigste: Dir Energie schicken! Und alle, die deine Zeilen lesen, sollen und werden es tun! Über all die Meilen und Stunden hinweg WIRD etwas ankommen, und je mehr sich anschließen, umso stärker wirst du es fühlen!
Das Problem ist u.U. nicht das Fehlen von Menschen, denen man erzählen kann und die Zeugnis ablegen für Schmerz und Verzweiflung, sondern daß man sich nicht jedem anvertrauen will und kann.
Aber ... auch wenn es JETZT nicht in der Helligkeit hilft ... Du hast sie gefunden! Diejenigen, die Zeugnis ablegen für deine dunklen Momente!
Der Segen deiner Götter komme zu dir!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: