logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Weiß jemand vielleicht warum ich so Lebenstraurig bin?
Hörnchen* schrieb am 21. Februar 2002 um 17:02 Uhr (327x gelesen):

Hi,
versuch es mal damit: Geh in die Natur, am besten am frühen Morgen oder bei Sonnenuntergang. Suche einen Platz für Dich allein, genieße die Stille um Dich herum, höre auf den Atem der Natur. Beobachte die Vögel, die Sonne, die Bäume, das Meer( falls Du in der Nähe wohnst), spüre, wie diese Energien durch dich hindurch fließen.
Vielleicht findest Du auch einen Baum, mit dem Du Dich anfreunden magst, sprich zu ihm, in Gedanken oder auch laut. So wie Du magst.
Wenn Du meinst, es sei genug, gehe Heim, mache Dir einige gemütliche Stunden, vielleicht malst Du ein Bild, vielleicht kochst Du auch gerne.
Versuche regelmäßig dieses zu wiederholen. Wenn es Dir dann besser geht, vergiß nicht, Dich dafür bei Deinen "Helfern" zu bedanken..:-)
Ich habe z.B. einmal einem Baum einen Goldring geschenkt, ich habe ihn zu seinen Wurzeln vergraben, weil er mir in schwieriger Zeit geholfen hat...*g*..dieser Baum war völlig verdutzt..Naja, irgendetwas wird Dir schon einfallen!!
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: