logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Prüfungen
Anath schrieb am 21. Februar 2002 um 21:38 Uhr (305x gelesen):

Hallo, Luna
wenn ich für Prüfungen lerne, mach ich Vorbereitungen wie für ein Ritual - d.h., ich ziehe um meinen SChreibtisch einen Schutzkreis, dann kann ich mich besser konzentrieren und werde nicht gestört. Dann nehm ich immer einen bestimmten Bergkristall (extra einer für Prüfungen *g*), der liegt beim Lernen daneben und bekommt alles mit. Und diesen STein nehm ich mit zur Prüfung und leg ihn vor mir auf den Tisch. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, halt ich ihn kurz in der Hand - dann läufts wieder. (Bergkristalle haben eine enorm hohe Speicherkapazität).
Und einen Tag vor der Prüfung: nicht mehr so viel lernen, sondern lieber nach draußen, such dir einen Baum, vielleicht gibts ja auch einen Bach oder kleinen Fluß in der Nähe, und meditier und komm zur Ruhe.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abi,
Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: