(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geisterterror in meiner Bude!
Ivy schrieb am 24. April 2001 um 19:14 Uhr (326x gelesen):
> Hallo Leute. Wer kann mir helfen, es ist sehr wichtig!!! Ich habe in meiner Wohnung schon ein paar SEHR merkwürdige Sachen erlebt! Meiner Meinung nach spukt es (und zwar immer zu einer bestimmten Jahreszeit) in meiner Wohnung. Aber vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren!
> Also erstens: Immer und immer wieder liegen Papierschnipsel in meiner Wohnung, selbst, wenn ich sauge, das Haus verlasse und dann wieder komme. Wieder liegen Schnipsel auf dem Boden und ich weiß nicht, wo die herkommen sollen!!!
> Zweitens: Mein Flur geht ein kleines Stück um die Ecke und an einem Ende steht ein Tisch mit Stühlen und am anderen Ende steht ein Kleiderständer für die Jacken. Einmal habe ich mein Basecap auf den Ständer gelegt und mich (um die Ecke!!!) an den Tisch gesetzt... und plötzlich fliegt mir das Cap entgegen. Und keiner hats geworfen!
> Drittens: Meine kleine Ratte saß mal auf ner Sessellehne und - schwupp - fliegt sie knapp 2 Meter RÜCKWÄRTS vom Sessel! Zum Glück hat sie sich nichts getan und saß nur erschrocken auf dem Boden.
> Und viertens: Ein Kumpel hat mal bei mir übernachtet und ich gehe mal nachts auf die Toilette. Plötzlich höre ich einen Schrei in meinem Zimmer und als ich wieder zurück bin frage ich ihn, was los gewesen sei. Er sagte, er habe ein Gesicht gesehen, das ihn (nur ein paar Zentimeter entfernt) anstarrte.
> Nun frage ich euch, WAS IST DAS ALLES?????
> Ich wär euch dankbar über jede Antwort
> P.S. Das ist keine erfundene Scheiße, ok!
hallo..
ja da kann ich mysteria nur zusstimmen...
zeige auf keinen fall angst denn das ist das einzige was sie dir tuen können angst machen...
es könnte sich aber auch um eine art hilfeschrei handeln..wahrscheinlich will der geist sich nur mitteilen oder ist wegen irgend einer unerledigten sache an das haus gebunden..forsche doch einmal in der vorgeschichte dieses hauses nach..ist dort einmal ein mensch gestorben??
wenn du weiter fragen hast oder wissen willst wie man mit ihm in kontackt treten kann ohne böse geister anzulocken..mail mir doch einfach und ich werde deine fragen beantworten!!
licht und segen auf all deinen wegen
ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: