logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Immer müde...
Teríos schrieb am 22. Februar 2002 um 2:09 Uhr (311x gelesen):

Hi.
Ich schließe mich den anderen beiden an, auf jeden Fall zum Arzt gehen, vielleicht hängt es mit dem Schlaf zusammen - eine Schlafapnoe kann sich mit der Zeit entwickeln (Atemaussetzer im Schlaf), das klingt mir so ziemlich nach den Symptomen. Ich würde empfehlen, erst nach der Diagnose etwas in Angriff zu nehmen.

In der Zwischenzeit könnte man unter Umständen ein wenig mit Bachblüten nachhelfen, aber dazu bräuchte man ein paar Infos mehr.
Wie steht er zu seiner Arbeit, was für ein Typ Mensch ist er (momentan), bedrückt ihn irgendwas, hat er Angst vor etwas auf der Arbeit, oder kommt eine Veränderung auf euch zu, die ihm vielleicht Angst macht ?
Einfach eben ein paar Infos zu seiner Person, was mit dem Problem zusammenhängt.
Wenn Du magst, kannst Du mir das per Mail schreiben, dann such ich Dir die Bachblüten aus, die ihn unterstützen könnten.

Aber wie gesagt, auf jedn Fall auch zum Arzt gehen.

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: