logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wünsche mir ein Kind
Shamantara schrieb am 22. Februar 2002 um 12:13 Uhr (402x gelesen):

Wie auch andere schon geschrieben haben ist auch meine Empfehlung an Dich: Warte ab und HEILE Dich erst einmal, bevor Du ein neues Kind planst.
Was soll es denn sonst mit einer Mum, die noch voll versteckter und unterdrückter Trauer ist um das 1. Kind?

Um die Zeit des Heilens und Verarbeitens Dir ein bisschen zu erleichtern kann ich Dir folgendes empfehlen:

* Johanniskrauttee:
Wird oft bei Winterdepressionen verschrieben, hilft aber auch natürlich bei Anderem ruhig, gelassen und zufrieden zu sein. Man muss ihn aber erst etwa 1-2 Wochen regelmäßig (1-2 Tassen am Tag) getrunken haben, daß er seine volle Wirkung entfaltet. Die Grundstimmung wird einfach positiv angehoben, man ist glücklicher und zufriedener.
(Meine Empfehlung: Viel Honig dazu! Ist sehr fein!)

* Melissentee:
Hat auch Antideppressive Wirkung. Beruhigt und schmeckt besonders gut als Kräutermischung mit Hopfen und Brennessel!

Versuche Dich bewusst mit dem Verlust von deinem Kind auseinanderzusetzen. Wie Du schon geschrieben hast, wirst Du wieder schwanger werden, wenn es an der Zeit ist.
Und der beste Schwangerschaftszauber ist auch ersteinmal sich selbst zu entspannen und NICHTS erzwingen zu wollen.
Das klappt dann auch oft erstaunlich schnell, das man (wieder) schwanger wird und ist ganz ohne Magie.

Heile Dich, schaffe Dir ein friedliches und schönes Heim und leg den Schwangerschafts-Gedanken erst mal zur Seite.
... und wer weiß was oder wer bald kommen wird... *zwinker*

***Liebe Grüsse*** ***Shamantara***


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: