logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
serien...
tharamea schrieb am 22. Februar 2002 um 12:23 Uhr (306x gelesen):

Ich hab in letzter Zeit mehrere Beiträge gelesen, in denen sich einige von euch über Serien wie Charmed, Buffy usw aufgeregt haben.
Natürlich entsprechen diese Serien nicht der Realität, aber erwartet das jemand????
Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch, daß das alles Erfindung ist. Wollt ihr denn nur noch Dokumentationen oder noch besser Reality-TV wie Big Brother sehen?
Ich gucke Charmed auch sehr gerne, was aber nicht heißt, daß ich mir die Realität so vorstelle. Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, warum ihr euch darüber ärgert.
Nur mal angenommen, irgendein Teenie will Hexe werden, weil er denkt, alles sei so wie in diesen Serien, dann merkt er doch eh sehr schnell, daß es nicht so ist.
Übrigens weiß selbst mein Neffe mit seinen 7 Jahren, daß Fernsehen größtenteils unrealistisch ist (Zitat: "das ist doch alles Quatsch, das geht doch gar nicht")
Man sollte nicht alles so ernst nehmen, es sei denn, ihr habt sonst nix zutun und sucht eine Beschäftigung!

blessed be.... thara - Verfechterin der Fantasy-Serien

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: