logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Eigene Zauber........
Astronatura schrieb am 22. Februar 2002 um 17:24 Uhr (301x gelesen):

Seit gergrüsst.....

Ich interessiere mich lange schon für magie , astralreisen und so...... und habe auch schon viel darüber gelesen...aber irgendwie hat mich nie eine Magieart so richtig überzeugt.

In meinen Zahlreichen Magiebüchern habe ich gelernt, das Magie reine Herzenssache ist, denn aus dem Herzen kommt der Wille...

Das einzige was mich an die reine Magie hindert, ist: "Ich kann Rituale nicht austehen" "ich mag keine Rituale" ...und wenn ich etwas nicht mag, dann kann der zauber auch nicht wirken oder....????

Deswegen wollte ich einen gelerten Magier oder einer gelerten Hexe) fragen, ob ich meine Zaubersprüche (KEine Rituale) und die dazugehörigen gesten und matrialen (in diesem fall zauberstab und steine ) selbst aussuchen kann????....denn letzendlich muss ein Zauber ja auch spaß machen!!??(ich würde dann die farben der steine, nach dem Keltischen farbsystem deuten und dementprechend benutzen)

Dies war die erste frage!!!

Die zweite frage lautet, ob dieser Zauber dann auch wikt, b.z.w. ob so eine gemischte magie art funktionieren kann????

Naia würde mich auf eine ,, oder gar mehrere antworten freuen ,,,danke im vorraus....


ASTRONATURA




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: