logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was hilft es dem Menschen wenn er die ganze Welt gewänne
gabi schrieb am 22. Februar 2002 um 23:45 Uhr (320x gelesen):

> Hallo Paganlord,
> danke für die Info, gefällt mir. Erinnert mich an einen alten italienischen Brauch. In vergangenen Zeiten schickten die Italiener ihre Eltern jedes Jahr auf einen Baum, wenn sie hochklettern konnten war alles ok, wenn nicht, dann erschlug der Sohn sie eigenhändig, denn sie waren nicht mehr nütze in dieser Welt (für Arbeit) und sollten ein neues Leben bekommen.
> Mich schockiert so etwas nicht, da habe ich zu viel von meinen Ahnen geerbt, die Scharfrichter waren.


> ciao
> Blaze


Lieber B.,
und nähme doch Schaden an seiner Seele?
Wenn wir keine sterbliche Leibeshülle hätten, würde ich dir nicht schreiben
Was ist deine Seele wert
Wer bietet wieviel für deine Seele?
Die Welt - sie gibt dir was du haben willst

der Teufel - er gibt dir was dein Herz begehrt

und Jesus - er gibt dir ewiges Leben bei ihm, in den Wohnstätten, die er für uns bereitet hat, das nennt manfd Herrlichkeit

und ich sage dir, es ist eine Herrlichkeit die zum abheben wunderschön ist
alles da, wie wir es kennen, aber perfekt zum jubilieren herrlich mit Licht, Luft Wasser Natur jede Menge und alles strahlend sauber

Jesus wartet auf Dich, ja auf Dich
Wie lange willst du ihn noch warten lassen?

Sage ihm alles, was dein Gewissen kennt, Jesus soll jede Einzelheit wegmachen durch sein Blut
und vergiß nicht die Sünden der Väter dir durch Jesu Blut vergeben zu lassen

Jesus Christus schenke dir Mut und den Willen, durchzudringen bis zum Heil der Wahrheit, die in ihm allein zu finden ist, amen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: