logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

~~~~~~~~~Brauche dringend Rat!~~~~~~~~~~~~~
Myrtille schrieb am 23. Februar 2002 um 18:05 Uhr (298x gelesen):

salut!!


Erst einmal mag ich mich vorstellen,hab nämlich noch nie diese Seite besucht;also ich nenne mich Myrtille ,was soviel wie Blaubeere bedeutet.
Mir gefällt die site sehr und ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo ich um euren Rat bitte.

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier drauf eine Antwort bekommen werde die mir irgendwie weiterhift zu verstehen, was mir passiert ist. Mein 'problem' ist ganz simpel: Ich habe bei uns im Haus Stimmen gehört, die ich nicht versthen konnte und dass zweimal. Das erste Mal war mehr ein unverständliches singsang und ich dachte schon es käme aus der Ecke in dem das Radio steht. Das zweite Mal dachte ich man hätte nach mir gerufen und gesprochen, aber als ich bei meinen Mitbewohnern nachfragte, war dem nicht so. Beides geschah am selben Tag. Da habe ich mir gewünscht das sich sowas nicht wiederholen würde und so war es dann auch; eswiederholte sich nicht wieder.
Trotzdem macht mich dass ziemlich nachdenklich, weil ich sicher bin das es keine Einbildung war...


es wäre nett, wenn du zurück schreiben würdest was du davon hälst

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: