logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Schamantara Geldgeilheit
Redstar schrieb am 23. Februar 2002 um 21:34 Uhr (297x gelesen):

Hallo Schamanenstern,
friss mich nicht gleich wegen dem Betreff. Ich wollte nur zu unserer Diskussion weiter unten noch was sagen, hab heute erst bemerkt, dass du nochmal geantwortet hast.
Du schreibst, du hast 7 Jahre Magie für andere betrieben ohne was zu verlangen und wurdest mit der Zeit ausgesaugt. Nun dann machst du was falsch, ich helfe schon seit 14 Jahren den Menschen und ich wurde nie ausgesaugt, vielleicht sage ich einfach nur was ich denke und das kann für den ein oder anderen auch mal unangenehm sein, aber meine Freunde schätzen ein ehrliches Wort. Einerseits sagst du, du findest es egoistisch einen Geldzauber zu machen, andererseits nimmst du Geld für Magie, das ist doch ein Widerspruch! Ich habe vielen Menschen geholfen und mit der Zeit wurde ich in allem was ich tat immer erfolgreicher. Vielleicht bist du zu gierig und hast zu wenig Geduld, bei mir kam jedenfalls für das Gute was ich tat auch viel Gutes zurück ... und für das Schlechte bekam ich auch die Abrechnung, aber nicht 3 mal.
B*b
Redstar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: