Soll ich ? Soll ich nicht ? Über den Liebeszauber...
Lichtsucher schrieb am 26. April 2001 um 6:32 Uhr (364x gelesen):
Und wieder das "leidige" Thema:
Liebeszauber.
Aber ich hätte nie gedacht selber mal darüber nachzudenken eine Abwandlung davon zu gebrauchen.
Die Kommentare hierzu bzw zum vorherigen Beitrag sprechen natürlich dagegen.
Genau wie meine Erfahrung mit solchen "Bewußtseinsveränderungen". Und dennoch denke ich seit mehr als einer Woche darüber nach einen solchen Zauber zu wirken. Ich will aber nicht die Person total auf mich fixieren, sondern vielmehr alle ev. Vorurteile entfernen und ihr Sympathie für mich einhauchen, sozusagen einen leichten Anstoß in die Richtung geben und sehen was passiert.
Denn wenn schon vorher ein Gefühl für mich da war, dann wird dieses etwas stärker, wenn nicht dann sollte mein Eingreifen nach einigen Wochen wieder verfliegen.
Gleichzeitig würde mich interessieren was die betreffende Person denkt. Ich würde sozusagen gerne die Entwicklung beobachten, auch unter dem Aspekt ob der Zauber wirkt oder nicht, aber primär um herauszufinden, was sie wirklich von mir hält.
Also wenn ihr Pro und Contra Positionen habt, posted alle. Denn vorallem in meinem jetztigen "Stadium" brauche ich Abstand um die Konsequenzen meines Tuns überblicken zu können. Nur leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nur diesen komischen rosaroten Schleier (Igit, rosa :-).
Licht,Gesundheit und Frieden
ein gestresster, entnervter und kopfloser
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: