logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 3.Auge ....
Teríos schrieb am 25. Februar 2002 um 19:21 Uhr (366x gelesen):

Hi, Shyla.
Wie wär's mit "Das dritte Auge öffnen" von Harald Wessbecher ?
Ich tipp Dir einfach mal die Beschreibung aus dem Pranahaus-Katalog rein, ok ?

"Ein gezieltes Übungsprogramm, um die unsichtbare Wirklichkeit bewußt wahrzunehmen. Wer die wirkungskräfte erkennt, die aus Bereichen jenseits der sinnlichen Wirklichkeit auf uns Einfluss nehmen, erlangt umfassende Situations- und Menschenkenntnis und eine tiefere Selbsterkenntnis."

Und hier das Autorenporträt von amazon.de :

Seit mehr als fünfzehn Jahren vermittelt Harald Wessbecher in Vorträgen, Seminaren und Konsultationen praktische Methoden, die dabei helfen, gesünder, erfolgreicher und bewusster zu leben. Seine Beratungen für Firmen dienen der Motivation und Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern, gemeinsam neue Wege zu gehen, um die wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens auf der Basis optimaler Selbstverwirklichung jedes Beteiligten zu erreichen.

Kostet übrigens 14,95 Euro. gib's einfach in amazon.de ein, dann findest Du es sofort...
Gelesen hab ich es selbst zwar nict, aber es steht schon seit Ewigkeiten auf meiner "Liste der Bücher, die ich mir kaufe, wenn ich mal Geld hab" *grinzzz*

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: