logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
@Paganlord
Mialania schrieb am 25. Februar 2002 um 20:58 Uhr (344x gelesen):

Hi Paganlord

Ich hatte Probleme, auf Deine Homepage zu gelangen und deshalb wähle ich nun halt mal diesen Weg, da ich Dir gerne etwas erzählen möchte und auf schnelle Antwort warte. Ich erzähle Dir die ganze Geschichte am besten von Anfang an. Es beginnt mit einem Traum, den ich letzte Nacht geträumt hatte.

Indem nahm ich einen kleinen weissen Hamster auf, der ganz alleine in einer Wiese oder so sass. Er war zutraulich und da er alleine nicht überlebt hätte, habe ich ihn mit nach Hause genommen. Da ich aber noch schnell weg musste, habe ich ihn in einen Hamsterkäfig untergebracht, der noch in einem Kaninchenstall war. Es war Sommer und ziemlich warm, die Tür des Stalles war zu und normalerweise machten die Kaninchen Lärm, wenn sie Schritte kommen hören. Es war aber ziemlich still und als ich die Tür entriegelte, kam mir eine dicke, stinkige Luft entgegen. Sie roch nach verwesung, Tod, Schmerz und unheimliches Leid. Alles war gelblich, verfault, die Türen der Kaninchen offen, manche tot und andere fielen aus den Ställen und wiederum andere hoppelten am Boden herum. Ich dachte, meine Güte, wer hat denn hier so Versuche und Tests gemacht! Mein kleiner weisser Hamster sass wie ein kleiner Psychopath in seinem Käfig und dass Fell war gelb, zum Teil war es ihm ausgefallen und wund. Er schaukelte vor und zurück und ich öffnete schnell den Käfig, weil ich Angst hatte, von einem Kaninchen gebissen zu werden und hielt dem Hamster meine Hand hin, worauf er sich sofort platzierte. Ich ging schnell wieder hinaus und schloss die Tür. Wie immer rannte ich gleich zu meinem Vater, der ein super Gespür für Tiere hat.

Nachdem ich das kleine Geschöpf geputzt und versorgt hatte, kam eine andere "Geschichte"; ich war in einer WG und würden in kürzester Zeit Besuch zum Essen bekommen. Es war aber enorm schmutzig und überall lag Mist herum. Ich wollte unbedingt das Zeug noch wegwischen, aber alle standen mir im Weg rum und plötzlich war der Besuch schon da. Als ich zu meinem Platz ging, lag eine E-Mail auf meinem Teller (ich weiss, das ist sehr logisch ;-)) und als ich sie las, sah ich, dass Du der Absender bist und mir schriebst, dass ich Dich um Hilfe bitten müsse, da Du mir helfen könntest. Hast Du irgendwas mit dem Tierschutz zu tun? Ich bin ratlos. Laut meinem Traum, haben wir zwei Mails ausgetauscht.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen...

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: