logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Rückkehr des Schwarzen Engel's
Black Angel schrieb am 28. Februar 2002 um 12:40 Uhr (373x gelesen):

Hallo Ihr Brüder und Schwestern!

Ich habe lange gebraucht doch nun versuche ich es wieder mal das ich hier Poste.Da ich eigentlich mehr oder weniger immer mitgelesen habe dachte ich mir jetzt darf ich mich sicher auch wieder mal melden.Ich vergebe Euch allen die an mir gezweifelt haben.Einige von Euch konnten so etwas gar noch nicht verstehen.Doch es hat mich sehr stark verletzt.

Ach ja,bevor ich's vergesse:
Blaze mein süsser,ich möchte Dir noch nachträglich zu Deinem Geburztag gratulieren.Und wünsche Dir noch alles gute.Ich sende Dir später noch ne E-Mail.

Jetzt hatte ich die beste "Erholung" die ich mir denken konnte.Denn wir hatten bei uns Fasnacht.Da ich selber aktiv Guggenmusik mache hatte ich kaum Zeit über vergangenes nach zu denken.Das war die beste Medizin die ich kriegen konnte.Einfach nur feiern und abschalten.Ein paar Tage kam sogar Mama Hexe mit uns mit.Auch Sie hat es sehr genossen.Und es tat uns beiden auch wirklich gut.Sie hat einen echt netten uns süssen Typen kennen gelernt.Doch irgendwie hat Sie noch zu sehr Angst.Inzwischen sind sie schon 4-5 zusammen ausgegangen.Wer weiss was daraus noch wird????????Denn nun will auch Ihr Mann die Scheidung.
Mama Hexe und ich haben nun in unseren Gärten beide ein Bäumchen für unsere Sternenkinder gepflanzt.So konnen wir immer wenn wir traurig sind zum Bäumchen hin gehen und ihm unser Leid erzählen.

Meine Kraft beschütze Euch

Black Angel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: