(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihr seid nicht normal
Athene schrieb am 26. April 2001 um 20:17 Uhr (322x gelesen):
Also auf diesen beitrag musste ich doch unbedingt antworten.
"Ich nehme an das du sehr religös bist. Ich eigentlich auch ich habe mich immer schon für Gott interesiert "
Ist man religiös wenn man sich für Gott interessiert??? Nur weil ich gerne mexikanisch koche bin ich trotzdem nicht der Guru in Atztekischer Geschichte!
"aber hast du mal überlegt: Jesus hatte auch Kräfte und stelle dir mal vor so was gäbe es wirklich Gute Kräfte was man damit verändern könnte. "
hört hört, Jesus als "urhexer". Dir ist noch nicht wirklich aufgefallen, dass die Bibel nur ein gleichnis und keine Fotoreportage ist, oder?
"Du darfst nicht nur das negative sehen. Obwohl es ist bestimmnt gefährlich sich auf sowas einzulassen da bin ich ganz deiner Meinung aber es ist ein Kick und macht einem dazu noch spaß."
Also dass ist von dem Mist (pardon) den du geschrieben hast noch das allerbeste. Magie ist also gefährlich, aber da es Spass macht und einem einen kick gibt geht das schon in Ordnung? Du hast ganz recht, Magie kann ganz schön gefährlich sein, wenn Leute wie du sie betreiben!!
"Es ist klar Hexen wurden im Mittelalter als tötende und böse Bestien dargestelt aber es gab bestimmnt auch gute die halfen das Böse zu bezwingen."
Warum widersprichst du dir eigentlich in jedem Satz selbst.
Hexen wurden also als böse dargestellt (klingt für mich so als ob du glaubst das das eine lüge wäre), dann jedoch der ausspruch, dass es auch Gute gegeben habe die das Böse bezwungen hätten (die Formulierung hingegen lässt eher darauf schliessen, dass du glaubst die meisten Hexen wären "böse" und die guten nur die Ausnahme)
Also ich muss sagen, dass ich ja eine Menge Müll über mich ergehen lassen kann, ohne auszuflippen, aber pardon, ich hoffe doch stark dass diese Mail nur ein Scherz war. Wenn nicht, na dann gute Nacht.
Zumindest erfrischend zu sehen, dass es Leute wie dich auch noch gibt.(Und aufgrund meiner magischen hellseherischen Fähigkeiten würde ich schätze dass du blond bist, oder?)
Naja. "Licht und Liebe" ersetze ich hier mal mit "Scharfsinn und zumindest einem Funken der Erkenntnis".
Athene
Dummheit an sich ist solange nicht gefährlich wie sie mit Stummheit einhergeht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: