logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Willst du uns verarschen?
dawn schrieb am 28. Februar 2002 um 20:33 Uhr (420x gelesen):

> Hallo,
> willst du uns verarschen oder war dein PS wirklich ernst gemeint? Weisst du nicht, dass man die Wirkstoffe auch durch die Haut aufnehmen kann und bei Bella Donna und Bilsenkraut besteht sogar über die Haut die Gefahr, dass du drauf gehst, wenn du dich mit der Dosierung nicht sehr genau auskennst.
> Bilsenkraut wächst auch in Deutschland, aber mehr wirst du von mir vorerst nicht erfahren.
> ciao
> Blaze

hi,
ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt!
mit äußerlicher anwendung meinte ich ganz einfach den gebrauch dieser pflanzen in zauberbeuteln, meditationen, als opfergaben usw.
ich bin nicht dumm und mutig genug mit den hexensalben rumzuexperimentieren.
ich möchte einfach mehr über die magischen entsprechungen der giftpflanzen wissen, über die wirkung und dosierung in den hexensalben weiß ich genug, um es nicht zu testen!

ich verwende zum beispiel eibe bei schutzzaubern, eisenhut als opfergabe für hekate und um negative energien zu neutralisieren, aber das sind eifach intuitive anwendungen von mir.

wäre wirklich nett wenn ihr mir etwas helfen würdet!

danke viele grüsse
dawn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: